Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Muss Hickersberger weg ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Muss Hickersberger weg ?
Ja
57%
 57%  [ 4 ]
Nein
42%
 42%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
sindelar
3 - Jugendspieler

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 12:46    Titel: Muss Hickersberger weg ?

Ich frage mich immer mehr, ob Hicke der richtige ist.

Da ist die Sache mit Scharner, der Super gickt, und der nicht ins Team kommt.

Dann die Sache mit dem Vastic. Der müsste aufgrund seiner Klasse und Form ins Team. Gegen Kroatien wäre der sicher super motiviert.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vokuhila
1 - Anfänger

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 13:00    Titel:

Ich finde der Hicke ist nicht der richtige Trainer für unser Team. Er kann die Spieler nicht motivieren und ich glaube überhaupt, dass er sich nicht wirklich gut auskennt. Wieso bitte will er den Vastic nicht, der was doch in einer super Form ist momentan im LASK.

Und den Scharner will er auch nicht, obwohl der ein Superkicker ist und außerdem sich auch dem Hicke sagen traut was Sache ist. Also ich finde der Hicke muss weg und stimme auch so ab. 100 Prozent in der Umfrage dafür, dass Hicke weg muss. Das spricht doch bitte ganz klar für sich. Stattdessen soll der Hansi Krankl wieder kommen. Besonders auch deshalb, weil es gegen die Deutschen geht und die sicher Angst bekommen wenn Sie hören, dass sie schon wieder auf den Goleador treffen.
goleadaor
3 - Jugendspieler

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 13:02    Titel: Einmal das Maul voll nehmen und dann raus ?

Ich habe auch den Eindruck, dass man in Österreich nur eine Chance hat, wenn man stillhält. Sobald einer mal den Mund etwas zu voll nimmt (so sind Fussballer halt), hat er schon keine Chance mehr, in den Kader zu kommen. So kanns auch nicht gehen find ich.

LG
Stahlmann
1 - Anfänger

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 14:26    Titel:

hicke muss defintiv weg; was er schon verzuweisen? ein bisschen wüste und das wars auch schon. ach ja, nicht zu vergessen die fareor...

aber jetzt wir4d es zu spät sein so kurz vor der em; jetzt können wir uns die heim-em von seiner Inkompetenz vermiesen lassen! und uns in jeder halbzeit seine llllaaaannnnggggssssaaaammmmmeeeeennnn kommentare geben.

na bravo öfb!
vokuhila
1 - Anfänger

BeitragVerfasst am: 14.03.2008, 21:19    Titel:

Bitte wieso kann ich hier nur einmal bei der Umfrage klicken? Hat mein Computer was oder ist da was bei der Abstimmungsmaschine verstellt?
Irriducibile
5 - Stammspieler

BeitragVerfasst am: 20.03.2008, 12:07    Titel:

Das soll ja eine genaue Abstimmung sein und nicht so ein Voting wie für die Enzis im MQ in Wien. Der FAK hat alle Anhänger mobilisiert und jetzt sind die schasdinger in violett. wo doch grün oder gelb-blau viel schöner und passender für wien wären. Na ja.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.