Verfasst am: 01.04.2008, 16:42 Titel:
Solange der blinde Lehmann im Tor steht hab ich da keine Bedenken. Zugegeben, die Vorrunde wird kein Problem, aber dann werden dem Jensebub die Bälle nur so um die Ohren knallen und der Bundesjogi wird sich dann fragen müssen warum er einen im Verein abgeschobenen Tormann gesetzt hat. _________________
Verfasst am: 08.04.2008, 15:04 Titel:
Na na, Rost ist bei dieser "Weißen Weste" Wertung auf dem (SCHEISS)-DSF immerhin erster, also er hat einmal mehr zu null gespielt als der Titan. Der Titan wiederum hat am wenigstens Gegentore bekommen, aber nach seinem Aussetzer beim Hinspiel gegen Getafe (Lattenköpfler) hat sich das wohl erledigt, und sogar ich hoffe dass er nach dieser Saison das gut sein lässt und sich zurückzieht.
Tja, Lehmann wird wohl bis zur EM kein Pflichtspiel mehr absolvieren (außer Almunia verletzt sich) und Enke hat in Wahrheit einfach in der Nationalmannschaft zu wenig Erfahrung. Die einzige logische Lösung wäre Hildebrandt als Nummer eins und Adler als Zweiergoalie, Lehmann von mir aus als dritten Bankdrücker mitnehmen. _________________
Klingt nach einem vernünftigen Ansatz.
Heute wird der Titan wenig zu tun haben, denn ich gehe von Einbahnfußball Richtung Getafe aus. Hoffentlich schaffens die Bayern.
Für Leverkusen seh ich scharz obwohl ich glaub dass sie gewinnen werden. Nur leider wirds nicht reichen.
Verfasst am: 10.04.2008, 18:06 Titel:
Na ja, soll schon ein bisschen was zu tun haben, damit ihm nicht fad wird. Ich glaub auch dass Getafe heute chirurgisch auseinander genommen wird und nachher keine Fragen mehr aufkommen.
Leverkusen führt grad 1:0, aber so wie der schw*** Skibbe aufgestellt hat (nur ein Stürmer) wird's wohl nichts mit vier Toren. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.