Verfasst am: 12.03.2008, 22:05 Titel: Tut mir leid für euch Österreicher
Die Kroaten werden Österreich rauskicken. Gegen Deutschland habt ihr sowieso keine Chance und nur von Cordoba träumen bringt Euch auch nicht weiter. Österreich hat nicht einmal eine Chance gegen Polen.
So wie ich das seh ist Endstation in der Gruppenphase mit null Punkten aus drei Spielen. Österreich schafft es eben nur über die Rolle des Veranstalters an einer EM teilzunehmen.
Verfasst am: 12.03.2008, 22:08 Titel: Kroatien kickt Österreich raus
Ja, seh ich genau so. Meine Freunde aus Kroatien werden Österreich leider rauskicken. Der Kader von Österreich ist zu schwach. Da hilft die ganze Euphorie nichts. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Wenn Österreich es irgendwie schafft, zu Chancen zu kommen, dann werden die Schiedsrichter schon darauf schauen, das der Gastgeber nicht in der ersten Runde rausfliegt. Würde für die UEFA sicher auch finanzielle Einbußen bringen, wenn die Veranstalternation an Euphorie verliert ...
Bin sehr gespannt, ob sich das bewahrheiten wird. Ein professioneller Sportwetten-Spieler behauptet, dass dies fast immer so sei ... _________________ Wen interessiert schon Fußball?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.