ich finde der Maierhofer hat das Potential zu einem sehr guten Stürmer. Ansonsten hätte Bayern ihn nicht geholt. Sein Sterin geht halt spät auf. Wenn er seine Form in den nächsten Spielen hält, kann Hicke Hacke sicher nicht auf den Maierhofer als Stürmer im Team verzichten.
jetzt mal runter vom gas. mr. poser maierhofer hat im derby sicherlich gut gespielt; aber reicht jetzt schon ein oder zwei tolle spiele um bei der euro dabei zu sein...? wenn ja - österreich, du lächerliche fussballnation!
Gott sei Dank hat Maierhofer nicht nur "gegickt" sondern auch getroffen. Und sein Sturmpartner Jimmy Hoffer hat gegen die Slowaken im U21 Spiel den Sack zugemacht und Österreich ertsmals in die Playoffs der EM quali geschossen. Aber wir müssen solche Leute ja nicht ins Team nehemen. NEeeeeeein.
Verfasst am: 03.04.2008, 16:59 Titel:
Der Hickersberger is ja eh zu deppad solche Spieler einzuberufen, und andere Leute finden das ja offensichtlich richtig. Nur nichts wagen, könnte ja gut gehen, da spiel ma lieber mit den selben Trotteln im selben Trott weiter, dann wiss ma wenigstens woran's gelegen hat dass wir mit 0 Punkten und 0 Toren wieder "heimfahren".
Ich prophezeie den peinlichsten Auftritt einer Gastgebernation bei einer Endrunde, egal ob EM oder WM. Danke Hicke! _________________
Zuletzt bearbeitet von The Brand am 08.04.2008, 15:36, insgesamt einmal bearbeitet
Ich glaub auch. Ich hab unlängst geträumt das wir gegen Malta 3:1 verlieren. Ich hoffe ich habe keine seherischen Qualitäten, sonst gehört Österreich sofort auf den letzten FIFA Paltz.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.