Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Schweiz verliert 4:0 gegen Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe A
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindelar
2 - Miniknabe

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 08:31    Titel: Schweiz verliert 4:0 gegen Deutschland

Da haben die Deutschen den Schweizern gezeigt, wo es langgeht. Genauso wie uns im letzten Spiel, wenn auch der Joachim Löw gemeint hat, dass Deutschland gegen die Schweiz besser gespielt hat als gegen Österreich.

Was eigentlich bedeutet, dass wir noch höher verlieren hätten müssen bzw mit dem 0:4 eh gut bedient waren.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goleadaor
2 - Miniknabe

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 08:34    Titel: Österreich Letzter und Schweiz Vorletzter bei der EM

Na ja, so schlecht haben die Schweizer wirklich nicht gespielt.

Ich glaub auch, dass die Aussage vom Jogi Löw stimmt und Deutschland im Spiel gegen Österreich schwächer war als gegen Deutschland.

Die Schweiz schätze ich aufgrund des direkten Vergleiches mit Deutschland stärker ein als Österreich. Die werden also Vorletzter bei der EM Wink

LG
Irriducibile
5 - Stammspieler

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 10:23    Titel:

kann ich nur zustimmen. auch prinz poldi hat gut gespielt. den gomez mag ich leider nicht
Dejan-Savicevic
2 - Miniknabe

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 10:29    Titel:

schade nur, dass prinz poldi aktuell nicht wirklich in form ist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe A Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.