Verfasst am: 01.04.2008, 13:34 Titel:
Auch nach dem Spiel gegen die Deutschen glaube ich dass die Schweizer zumindest die Gruppe "überleben" werden. Was danach passiert kann man ja eh nicht sagen, aber die haben das Potential zumindest in die KO-Phase zu kommen. _________________
Zuletzt bearbeitet von The Brand am 01.04.2008, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Da kann ich leider nicht zustimmen. Ich wünsch halt den Schweizern, dass es so eine Art Verantsalterboost geben wird. Bei den Ösis wird das nix nützen.
Verfasst am: 01.04.2008, 16:54 Titel:
Stimmt, bei uns nützt das nix. Wie ist das in der Mathematik? 10 mal 0 ist auch 0.
Sollte Frei nicht mehr in Form kommen dann schaut's vorne bei den Schweizern traurig aus, ich glaub schon dass sie generell genügend Potential haben, aber mal schaun... _________________
Ich glaube, dass bei den Schweizern auch ordentlich tief gestapelt wird. Dort hört man nix von Träumen vom Viertelfinale, wie in Österreich. Die werdens dann wahrscheilich packen und wir Dösis nicht.
Verfasst am: 03.04.2008, 17:03 Titel:
Da geb ich Dir wieder mal recht, da sind die Schweizer einfach ganz anders als wir, realistischer. Wenn wir das Spiel gegen die Holländer wirklich über die Runden gebracht hätten dann wären wir eh schon Europameister gewesen. _________________
Verfasst am: 09.04.2008, 13:50 Titel:
Ja, das stimmt schon, einer alleine kann nicht alles machen, aber wenn man einen zuverlässigen Stürmer hat, der in Form ist, dann ist Dir schon mal geholfen. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.