Bei einer Niederlage gegen den Österreich wäre die Deutschland ausgeschieden. Kroatien steht bereits als Sieger der Gruppe B fest.
Najo, Deutsch is anders ... ^^
Die Schriedsrichterleistungen bei der EM lassen überhaupt zu wünschen übrig, gestern hat es uns getroffen. Im ARD hatten sie es bereits 3 sec. nach dem Tor aufgezeigt. Wofür habe ich eigentlich den 4. Schiri draussen, wenn der nix bringt?? Nasenebohrer!
ich glaub, dass jetzt wieder die debatten mit dem videobeweis aufkommen werden.
was ich übrigens geil finde (schon mitgekriegt): auch die polen regen sich irre über den schiri auf. witzig oder. dabei könnte man meinen, dass die den Schiri Webb eh gekauft haben.
ja, das hab ich auch gelesen, dass die polen über den schiri Webb schimpfen. warum konnte ich aber auch nirgends rauslesen. grund haben die jedenfalls keinen. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Diese Zeitungen: haben nichts Besseres zu tun, als Stimmung gegeneinander zu machen. In der Zeitung Österreich werden die Deutschen veräppelt, Herr Harnik gibt auch seinen Senf dazu, die BILD (anscheinend Fachzeitschrift für so manche) zeigt die österreichische Mannschaft als Würstchen.
Fakt ist, hochbezahlte Fussballer spielen gegeneinander und die Antwort wird auf dem Rasen gegeben! Beide sind hochmotiviert und ich hoffe, daß der bessere Österreicher gewinnt ^^ Es lebe Cordoba!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.