Schafft es Paul Scharner in das EURO 2008 Aufgebot ?
Ja
25%
[ 2 ]
Nein
75%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8
Autor
Nachricht
sindelar 3 - Jugendspieler
Verfasst am: 14.03.2008, 13:39 Titel: Schafft es Paul Scharner in das EURO 2008 Aufgebot ?
Ich hab grad folgende Aussage von Hicke gelesen:
"Ich habe ihm erklärt, dass man so etwas nicht am Telefon, sondern unter vier Augen besprechen muss."
Ein Comeback und damit eine Teilnahme an der EM 2008 scheint somit nicht mehr völlig ausgeschlossen zu sein.
Ich glaub aber, dass der Hickersberger das nur gesagt hat, damit er in den Medien gut dasteht. In Wahrheit hat der Scharner wahrscheinlich eh keine Chance.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es inst Team schafft, auch wenn das für Österreich tragisch ist. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Scharner ist ein Freak - der sollte Einzelsportler werden.
Ich denke nur an seine schwachsinnige Aktion bei der Austria damals, hauptsache er hat dann nachher bei Salzburg genau in der Position gespielt. Wendehals
Scharner spielt bei Wigan eine wichtige Rolle und sollte sie auch bei der österreichischen Elf spielen. Jemand der aus der besten Liga der Welt kommt (vier Vereine im Championsleague Veirtelfinale), sollte nicht übersehen werden. Österreich kann es sich nicht leisten auf Pauli zu verzichten!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.