Wacker Innsbruck, SV Mattersburg, LASK Linz sag ich nur, Rapid ist nicht der einzige Klub in Österreich der seinen Namen nicht verkauft. Klar dass man ohne Sponsoren nicht weit kommt und die braucht man nicht nur in der ersten Liga sondern in jeder Liga.
Rapid wird Meister, da wird sich nichts mehr ändern sei zufrieden und reg dich nicht auf, denn auf die Titel von vor 50 Jahren könnt ihr euch eh nicht immer ausruhen.
Ach ja und hör mal genau hin beim O(W)RF wie über Wiener Vereine gesprochen wird und wie die Texte dort verfasst werden. Das merkt ihr doch gar nicht mehr weil alles auf Austria und Rapid fokussiert (statt fukossiert, omg bin ich schlecht) ist und wenn du meinst, dass das haltlos und nicht war ist, dann sag ich nur, dass das Tatsachen sind, Rufzeichen! Aber kritik habt ihr ja nie vertragen.
Wer sagt dass ich Salzburg Fan bin?
Zuletzt bearbeitet von Frybird am 09.04.2008, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am: 09.04.2008, 13:41 Titel:
Frybird hat Folgendes geschrieben:
...fukossiert...
Frage: was soll das denn heißen? Ich kenne dieses Wort leider nicht
Fyrbird hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt dass ich Salzburg Fan bin?
Stimmt, wer sagt das?
Ich würd an Deiner Stelle einfach mal den Verfolgungswahn ablegen, aber über solche Sachen die da von Dir kommen reg ich mich schon lange nicht mehr auf.
Außerdem ist Rapid die einzige Mannschaft der letzten Jahre die den Sprung in die Chapions League geschafft hat. Das hat nicht einmal das Geld des Didi M. geschafft. Auf den Titeln von vor 50 Jahren ruht sich doch eh niemand mehr aus. Es ist halt ab und zu schön in Erinnerungen zu schwelgen.
Schön und gut aber mag es vllt. auch daran liegen dass das geld von herrn m. nicht richtig investiert wurde? kadermäßig meine ich. denn die nachwuchsarbeit is ja nicht schlecht. da braucht man noch ein bisschen zeit.
Ich glaube, dass die jungen Red Bull Spieler, dann schnell verkauft werden und hr. m sich "neue" (alternde) stars einkauft, damit er ein bisschen mehr flair in seine hütte zaubern kann.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.