Verfasst am: 14.03.2008, 13:58 Titel: Panini Album ab 21. April zu kaufen
Nach Informationen von Panini wird es das Panini Album zur EM 2008 ab 21. April 2008 zu kaufen geben.
Einige österreichische Spieler, von denen man es viellecht erwartet hätte, sind nicht mit von der Partie. So ist der Rapidler Helge Payer ist nicht mit dabei. Von ihm gibt es keinen Sticker im Panini EM-Album. Panini muss sich anders als der Teamchef schon im Jänner festlegen, von wen es ein Pickerl im Pickerlalbum gibt und von wem nicht. Manninger und Macho haben es hingegen geschafft. Von Paul Scharner und Ivica Vastic gibt es übrigens auch keinen Panini Sticker.
Ansonsten gibt es wenig Neues. Von den 16 Nationalmannschaft gibt es 18 - 20 Panini Bilder, die auf einer Doppelseite stehen. Dazu gibt es Maskottchen, Verbandswappen und Mannschaftsaufkler (besteht aus 4 Teilen). Die Trainer kommen übrigens nicht ins Panini Album für die EM 2008. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Verfasst am: 14.03.2008, 13:59 Titel: Panini Bilder quasi kostenlos
In den Chipssackerl von Kellys sind übrigens auch Panini Bilder drinnen. Ich weiss aber nicht wie viele und welche. Sprich, ob es da eine Art Normalverteilung gibt, oder nur Österreicher drin sind oder so.
Verfasst am: 01.04.2008, 16:39 Titel:
Nö nö, wollen wir doch eh nicht, aber wirst schon sehen, wenn wir dann alle tauschen, dann willst du auch wieder ein Album haben.
_ _ _
Übrigens: für alle die's interessiert, auch die ULTRAS RAPID haben zu ihrem 20jährigen Bestehen ein Sammelalbum mit Pickerl herausgebracht... _________________
Verfasst am: 03.04.2008, 16:36 Titel:
Ich hab jetzt mal ein wenig auf der PANINI Seite gestöbert und da gibt es ja richtig uncoole Sachen zum sammeln, wie zB High School Musical oder Hannah Montana Aber auch Bundesliga oder Champions League ist nicht wirklich doll. Langer Rede kurzer Sinn: EM muss auf jeden Fall schon sein... _________________
Verfasst am: 08.04.2008, 14:50 Titel:
Ja super, und mir fehlen noch etliche Pickerl von Ashely Tisdale und Zac Efron, nur hab ich dann halt nichts zum Tauschen wenn Deine schon voll sind... _________________
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ZAc is ja so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.