Verfasst am: 13.06.2008, 07:34 Titel: Österreich Deutschland
Tag,
es ist ja schön, dass alle sich Hoffnungen machen und vom Endspiel "Österreich Deutschland" und "Wundern" und "Cordoba" und all dem Müll, ihr wisst schon, reden.
In Wahrheit wird uns das genau nix helfen. Österreich ist dermaßen chancenlos. Deutschland wird das Spiel sicher gewinnen. Österreich ist nach den Buchmachern ein Riesenaussenseiter.
"Die Situation ist aussichtslos, aber nicht kritisch."Stefan Effenberg, den habe ich gerade auf zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008/ gefunden und passt finde ich sehr gut , unbeding tmal vorbeischauen, sind hammerviele Sprüche dabei =)) aber back to topic ...
ja ganz klar, rein von den Zahlen her und so kann Österreich das Spiel nicht gewinnen aber schon allein wegen der großen Klappe der Deutschen und "dem Spaziergang bis ins Finale" muss man dennoch daran glauben .... ich kann jeden verstehen der realistisch bleibt aber wenn man am Montag nicht hofft dann ist man kein Österreicher ... und unverhofft kommt oft ...
Schweinsteiger gesperrt, Podolski verletzt,Lahm verletzt, Jansen verletzt und Ballak nicht in Forum, wann wenn nicht am Montag erwischen wir die Deutschen so ? geht raus und mobilisiert das Land am Montag braucht Österreich einen 12. und 13. Mann und wenn sie mit Herz und Leidernschaft spielen (und ie Schüße mal in das Topr bringen) ist alles drinnen nur es wird sehr sehr schwer !!!!
Verfasst am: 15.06.2008, 14:32 Titel: Karten Österreich Deutschland
ich hab kurzfristig noch karten für das spiel gekriegt und freu mich schon irrsinnig drauf. ich werde die mannschaft so lautstark unterstützen, wie meine stimme es erlaubt.
das wird ein echtes endspiel gegen deutschland. denen werden wir zeigen, dass auch ein fussballzwerg über sich hinauswachsen kann. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.