Verfasst am: 20.03.2008, 13:03 Titel: Kader gegen Holland
als ich gerade den kader gegen holland angschaut habe, wurde mir etwas übel! also hicke ist mittlerweile wirklich nicht mehr zu helfen!
roman kienast im kader! was hat der da verloren! oh, ich vergaß, immerhin spielt er ja in der zweiten norwegischen liga! wow!
oder prager! spielt glaub ich in der c-elf von heerenveen.
was ist mit scharner, janko, vastic? es stimmt schon, dass wir eine dünne personaldecke haben, aber dann muss man halt entsprechend reagieren.
wenn man das nüchtern betrachtet, muss man sagen, dass wir in den ersten 20 minuten glück hatten und gegen schlafende holländer jede chance genutzt haben.
in der pause wird der gute marco van basten die kaasköpfe etwas paniert haben und dann haben uns die vier häusl reingemacht. das ist internationale klasse.
da können wir halt nicht mithalten. pauli scharner hätt sicher nicht geschaden. leider war das fehlen von martin stranzl schwer bemerkbar. uns fehlt halt ein turm in der verteidigung.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.