Verfasst am: 12.03.2008, 22:12 Titel: Hicke ist selber schuld
Ich verstehe nicht, warum Hickersberger auf Leute wie Roland Linz zählt. Der ist doch sehr trainingsfaul und hat den Biss nicht, den ein guter Stürmer braucht. Mit diesem Sturm wird es Österreich nicht gelingen, Tore zu schiessen. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Der Hickersberger kann die Mannschaft ja gar nicht motivieren. So langsam wie der spricht rennen die. Ich bin dafür, dass der Hickersberger zurücktritt und dafür der Hans Krankl das Team wieder übernimmt. Für den rennen die Burschen dann wieder.
Der Krankl ist um nix besser. Der hat ja auch nix gerissen. Mit dem Hickersberger sind wir wenigstens seinerzeit zur WM in Italien gefahren. Der Krankl hat nix zusammengebracht. Den nehmens ja ned mal mehr bei Rapid. _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Ich wäre für den Toni Polster. Der hätt wenigstens an Schmäh:
„Sie sind ja, wie man bei uns sagen würde, ein Blitzgneißer.“
„Für mich gibt es nur ‚entweder-oder‘. Also entweder voll oder ganz.“
„Ich würde gegen die Italiener natürlich gerne mit zwei Stürmern spielen. Aber diese personellen Diskussionen werden bei uns gerne geführt. Wir haben in etwa acht Millionen Einwohner, davon sind sechs Millionen Teamchef. Wenn man die alle fragen würde, hätten wir 3,5 Millionen verschiedene Aufstellungen.“
„‚Herr Polster, warum wurde der Vertrag mit dem 1. FC Köln trotz intensiver Verhandlungen noch nicht verlängert?‘ Antwort: ‚Na ja wissen Sie, es ist mir zum ersten Mal in meiner Karriere passiert, dass mir der Verein mehr Geld zahlen will als ich annehmen kann und das ist mir fast peinlich, deswegen hab ich noch nicht verlängert […]‘“ _________________ Ach wie so trügerisch - Dejan-Savicevic ...
Wie wärs mit Lodda Mathäus? Der bringt wenigstens eine ordentlich aufgeblasene Freundin mit (siehe BILD der letzten Tage). Außerdem ist der auch lustig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.