Mir gehen noch Klose, Ballack und Frings von Deutschland für die WM 2006 ab. Die hab ich irgendwie nie erwischt. Die anderen, die mir abgehen hab ich grad nicht im Kopf, ich schau aber noch nach.
Das macht wieder mal Sinn. Ist echt lustig wie das wieder boomt. Kann mich noch an die WM 2002 erinnern, da haben uns die meisten deppad von der Seite angeschaut, jetzt ist es wieder in. Aber in diesem Fall ist das auch gut so, je mehr desto gut... _________________
Verfasst am: 08.04.2008, 14:52 Titel:
Das stimmt, und ich hab zB das 96er Album (EM England) nicht mal voll bekommen, weil's mich dann gar nicht so interessiert hat (aber das war auch mein Maturajahr). Dennoch, ich freu mich schon sehr auf das Album und kann's kaum noch erwarten bis es erhältlich ist. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.