Fußball Europameisterschaft 2008 | Foto: Arne Müseler, Illustration: Wikipedia-User Devil_m25
Fußball-Europameisterschaft 2008 | Österreich & Schweiz | 7. - 29. Juni 2008 | News Europameisterschaft
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
3:4 gegen Holland verloren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sindelar
3 - Jugendspieler

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 07:10    Titel: 3:4 gegen Holland verloren

Hicke hat gestern gesagt, dass die Enttäuschung groß ist und er die positiven Dinge aus diesem Spiel mitnehmen will.

Hicke weiter: "Wir haben erkannt, dass wir Fehler machen, wenn wir uns zu weit zurückfallen lassen und dem Gegner ermöglichen, Druck zu machen. Die Holländer haben die Klasse, diese Fehler eiskalt auszunützen.. Wir müssen lernen von den Besten und lernen aus den Fehlern. Leider spielen wir noch nicht über 90 Minuten gut!"

Ich frage mich, wann wir "ausgelernt" haben. Ich hoffe noch vor der EM, weil da gehen die Spiele bekanntlich ja auch über 90 Minuten.

LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irriducibile
5 - Stammspieler

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 09:32    Titel:

Mit Hickes "warmen" Stil werden die Jungs niemals 90 Minuten überstehen. Aber wenn man Leute aus der Premierleague oder von den österreichischen Top Klubs nicht berüksichtigen muss sondern irgendwelche Legionäre aus Hollands zweiter und Norwegens erster Liga nehemen muß ist das ganz schön traurig. Wei kann man eine 3:0 Führung noch weggeben.
Übrigens dürfte sich Herr Timmer (Goalie der Kasköpf) nicht für die EM Empfohlen haben, oder er war bestochen.
Stahlmann
1 - Anfänger

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 09:47    Titel:

es ist traurig, einfach nur traurig!

welcher trainer lässt spieler spielen, die nur 60 minuten laufen können? ich glaub scharner wär 90 minuten gelaufen!

HICKE WEG!
The Brand
3 - Jugendspieler

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 12:37    Titel:

Der ist nach der EM sowieso weg, und man darf auf jeden Fall dran zweifeln dass es mit einem anderen Trainer besser laufen würde. Wir müssen mal von dem ganzen Trara um den Trainer abkommen, denn es ist ja eine alte Fußballweißheit, dass die Wahrheit auf dem Platz liegt, und letztverantwortlich sind ja die Spieler. Und da hapert's halt im Moment an Qualität. Ein Ivanschitz alleine kann uns auch nicht retten, der kann noch so gut spielen, wenn wir hinten immer drei, vier Dinger rein bekommen und vorne die 0 steht, dann wird's halt schwer ein Spiel zu gewinnen.

Das soll jetzt keine Brandrede für Hickersberger sein, denn ich bin auch dafür dass der nie wieder Nationaltrainer sein darf und so schnell wie möglich dieses Amt weitergeben soll, aber im Endeffekt ist die Qualität der Spieler einfach zu schwach.
5 - Stammspieler

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 14:16    Titel:

Ganz meine Meinung. die Kicker bei uns werden zu bald mit zu hoch dotierten Verträgen geködert und denken sich dann weil sie sich einen Audi leisten können: "Boa, jetzt hab ichs geschafft." was dann folgt sieht man bei Cem Atan. Die Leistung läßt nach, das saufen und fortgehen kommt dazu und dann reicht es noch für die Red ZAc Liga. Aber international ist der Zug dann meist abgefahren. Nur diejenigen die sich bald genug ins Ausland absetzen haben dann meistens eine Chance. Roman Wallner hat diese auch verpasst. Wo spielt der doch gleich?

Meine Forderung daher niedrige Grundgehälter und kleinere Prämien. Die satte Kohlr fährt man bei uns außer bei Red Bull so oder so nirgends ein.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EM-08.info Forum Foren-Übersicht -> Gruppe B Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.